• Jobs Job bei Midoco GmbH

Midoco GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

JAVA Applikationsentwickler (m/w) Midoco GmbH Düsseldorf Du analysierst gemeinsam mit unseren Produktverantwortlichen die fachlichen und technischen Anforderungen an unser System.

Die Gmbh Beschäftigt Sich Mit Der Entwicklung Von Software Sowie Beratung Für Die touristikbranche Eine Crm-lösung Als Basis Für Auftragsbearbeitung Statistikwesen Und Viele weitere Funktionen Bilden Den Kern Unserer Anwendung Durch Modellierbare Workflows Und Regelwerke entsteht Eine Individuell Einstellbare Umgebung Die Vollständig In Java Implementiert Ist Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Java Applikationsentwickler (m/w) In Deinem Kopf Ist Ein Abgeschlossenes Studium Der informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Sind Sichere Englisch- Und Deutschkenntnisse Ist Ein Realistisches Sicheres Urteil Für Das Machbare Sind Pragmatische Vorgehensweisen Du Analysierst Gemeinsam Mit Unseren Produktverantwortlichen Die Fachlichen Und Technischen Anforderungen An Unser System Erarbeitest Und Bewertest Realisierungsalterna­tiven Unter Beachtung Unserer Technischen Richtlinien Codierst Die Softwaremodule Erzeugst Testklassen Und Dokumentationen Deiner Arbeit Du Hast Sehr Gute Kenntnisse In Der Softwareentwicklung Von Web-anwendungen Mit Objektorientierten Sprachen Speziell Java  Erfahrungen In Kommerziellen Wie Auch Open-source-produkten Im J2ee-umfeld Und Kannst Die Methoden Und Werkzeuge Anwenden Praktische Kenntnisse Im Umgang Mit Relationalen Datenbanken (sql)  Know How In Xml Soap Oder Web-services Und Kannst Mit Diesen Mechanismen Aufgebaute Schnittstellen Erzeugen Und Verstehen  Jetzt Bewerben Findest Du Dich Wieder Hast Du Lust Weiter Zu Bringen Dann Bewirb Dich Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Nächstmöglichem Eintrittstermin Hilden Informatik BASH JAVA Applikationsentwickler Softwaremodule Codierung Softwareentwicklung J2EE-Umfeld XML SOAP JAVA Applikationsentwickler (m/w) Du Analysierst Gemeinsam Mit Unseren Produktverantwortlichen Die Fachlichen Und Technischen Anforderungen An Unser System Düsseldorf Hilden Informatik BASH JAVA Applikationsentwickler Softwaremodule Codierung Softwareentwicklung J2EE-Umfeld XML SOAP

JAVA Applikationsentwickler (m/w)
   MIDOCO GmbH (Hilden)

Midoco GmbH (Düsseldorf)

Midoco GmbH (Düsseldorf)

LKW-Fahrer (w/m/d) für Müllwagen und Containerzug
   Schallmoser Entsorgung GmbH und Co. KG (Unterhaching)

Vertrieb Customer Service (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Livable Cities GmbH (Innenstadt)

Sachbearbeiter/in Zentralfaktura (m/w/d)
   point S Deutschland GmbH (Ober-Ramstadt)